Was uns wichtig ist

Als Friedhofsgärtnerei mit Blumenladen sind wir spezialisiert auf Trauerfloristik, bietet aber selbstverständlich auch Floristik zu anderen Anlässen wie Hochzeiten. 

In unserem Ladengeschäft in Stuttgart-Möhringen finden Sie zudem eine schöne Auswahl an Zimmerpflanzen, Übertöpfen, Dekoartikeln, Fertigsträußen und Schnittblumen.

Wer wir sind

2017 übernahm ich den Betrieb von meinem Vater, Dieter Schlumpberger. Seitdem leite ich den Betrieb gemeinsam mit meiner Frau und Gärtnermeisterin Sarwat. Selbstverständlich könnten wir die Arbeit aber nicht ohne unsere angestellten Floristinnen und Gärtner/-innen bewältigen. Ganz nach dem Motto „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile“ sollen alle unsere Mitarbeiter/-innen bei uns die Möglichkeit haben, ihr fachliches Können und ihre Kreativität frei zu entfalten. Wir leben flache Hierarchien mit vielen kreativen Köpfen, die für unsere Kundschaft jeden Tag auf‘s neue mit Begeisterung und Freude an der Arbeit ihr Bestes geben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Laden begrüßen zu dürfen!

Ihr Ruben Schlumpberger